Willkommen im Dreck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Dreck

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infos zu Manticore

Nach unten 
AutorNachricht
Max Guevara
X5-452
Max Guevara


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Gillette, Wyoming

That's me
Rasse: X-Serie
Inventar:
Wunden:

Infos zu Manticore Empty
BeitragThema: Infos zu Manticore   Infos zu Manticore EmptySa Apr 14, 2012 11:02 am

"Manticore", ist eine verdeckte Militäroperation, die zu Beginn der 2000er Jahre startete und bis heute aktiv ist. Das Ziel des Projektes war es, eine Armee von Supersoldaten mit übermenschlichen Fähigkeiten aufzubauen. Ihre Mission: Feinde von Manticore und der Vereinigten Staaten zu eliminieren.

Dazu veränderten die Wissenschaftler vom Projekt "Manticore" gezielt menschliche Eizellen und pflanzten die Föten in junge Leihmütter ein. Es wurde die rekombinante DNA-Technologie eingesetzt, wodurch in den genetischen Code der Kinder Gene unterschiedlichster Tiere eingebaut werden konnten, wie z.B. von Hunden oder Katzen. Der Fachausdruck für diese Hybrid-Kinder ist Chimäre, was gemischte Gene tragender Organismus bedeutet. Oft werden sie aber als "Transgenos" bezeichnet.

Durch diese gezielte Genmanipulation besitzen die Transgenos verschiedene überragende Fähigkeiten. Sie sind sehr flexibel und haben sehr große körperliche Kräfte. Ihr Level physischer Leistungsfähigkeit ist unerreicht. Weiterhin benötigen sie nur sehr wenig Schlaf. Zusätzlich zu den genetischen Veränderungen erhielten sie durch intensives Training, welches schon in der Kindheit beginnt, starke Instinkte und einen ausgeprägten Spürsinn für Gefahr sowie hohe taktische und kämpferische Fähigkeiten. Allerdings ist diese Ausbildung äußerst hart und inhuman. Wer die Erwartungen nicht erfüllt, wird mitunter einfach getötet.

Zuweilen haben die genetischen Veränderungen auch gewisse, unbeabsichtigte "Nebenwirkungen". So leiden einige Transgenos an Serotonin-Mangel und bekommen desöfteren epilleptische Anfälle. Die einzige Möglichkeit, diese Anfälle zu kontrollieren, besteht in der Einnahme eines Neurotransmitters, wie Tryptophane. Dies könnte man als Sucht bezeichnen, ist aber keine Drogenabhängigkeit im üblichen Sinne. Ihr Leben und die Kontrolle der Anfälle hängt jedoch von der Einnahme des Medikamentes ab. Ohne dieses würden sie letztendlich qualvoll zugrunde gehen. Es ist auch bekannt, dass einige der frühen Prototypen unter der Krankheit "Progeria" litten, ähnlich dem Werner-Syndrom. Dadurch beginnen die Betroffenen plötzlich rapide zu altern und sterben dann. Die Ärzte von Manticore haben dafür eine Behandlungsmöglichkeit gefunden.

Viele Transgenos, besonders die ersten Exemplare, können leicht als "Mutanten" erkannt werden, da sich bei ihnen tierische Merkmale in ihrem Aussehen ausgeprägt haben. Erst bei den späteren Kindern der X-Serien konnte dieses Problem gelöst werden. X-Soldaten sind mit einigen vorteilhaften Fähigkeiten von Tieren ausgestattet, sehen aber trotzdem vollkommen menschlich aus. Allerdings können alle Transgenos leicht an einem einzigartigen Strichcode in ihrem Nacken identifiziert werden, mit dem sie bereits im Genlabor serienmäßig versehen werden. Dieser ist nicht dauerhaft zu entfernen, da sich der Code verschlüsselt in ihrer DNA befindet.

Die Führung des Projektes "Manticore" hat ein geheimes Komitee inne, welches verborgen, im Hintergrund die Fäden zieht. Über das Komitee selbst, seine Mitglieder oder sein Hauptquartier ist nur sehr wenig bis gar nichts bekannt. Offenbar rangiert es aber in sehr hohen Regierungs- oder Militärkreisen und ist weitaus mächtiger als staatliche Behörden wie FBI, CIA oder NSA.

Bekannt ist lediglich der letzte Standortort der Militäranlage und des Genetiklabors von "Manticore". Dieser war in Gillette, Wyoming, und wurde offiziell als Veteranenkrankenhaus geführt, so dass unbemerkt Millionen an Steuergeldern für das Projekt abgezweigt werden konnten. Wenn von "Manticore" als Ort die Rede ist, wird für gewöhnlich diese Einrichtung in Wyoming gemeint, in welcher die Transgenos labormäßig gezüchtet und dann als Soldaten ausgebildet wurden. Befehlshabender Offizier war Colonel Donald Lydecker, der besonders den Drill und das militärische Training der Kinder der X-Serien überwachte. Außerdem oblag ihm die Sicherstellung, dass keine Kreature aus der Anlage ausbrechen konnte.

Im Jahr 2009 gelang jedoch zwölf X5-Kindern die Fluch aus "Manticore". Seitdem war Lydecker auf der Jagd nach ihnen. Er sollte sie einfangen und wieder nach "Manticore" zurückzubringen. Da ihm dies innerhalb von zehn Jahren nur mit mäßigem Erfolg gelag, konnte Dr. Elisabeth Renfro diesen Umstand für ihren eigenen Aufstieg in der Hierarchie des Komitees von Manticore nutzen. Sie spannte Intriegen, um Lydeckers Einfluss zu schwächen - mit Erfolg: Seit spätestens Ende 2019 war sie Lydeckers Vorgesetzte und wurde schließlich die neue Direktorin des "Manticore"-Projektes. Sie ging sogar soweit, Lydecker zum Verräter zu erklären, und gab ihn zum Abschuss frei. Doch Lydecker konnte einem Anschlag auf sein Leben erfolgreich entgehen.

2020 gelang es vier X5-Rebellen, unterstützt von Lydecker und "Eyes Only", das DNA-Labor von "Manticore" in Gillette (Wyoming) zu zerstören. Daraufhin wurden die X5-Soldaten in Zuchtpaare eingeteilt, um die vernichtete DNA zu reproduzieren, indem sie Kinder zeugen.

Quelle: http://www.darkangel.stevep.de/?page=manticore&lang=de
Nach oben Nach unten
https://keep-fightin.forenverzeichnis.com
 
Infos zu Manticore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos zu den Psyops
» Infos zu Serotonin
» Infos zu Tryptophan
» Infos zu den Gesuchen
» Infos zur X5-Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Dreck :: Welcome to Battlefield :: Rules && Infos-
Gehe zu: