Willkommen im Dreck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Dreck

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RULES

Nach unten 
AutorNachricht
Max Guevara
X5-452
Max Guevara


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Gillette, Wyoming

That's me
Rasse: X-Serie
Inventar:
Wunden:

RULES                  Empty
BeitragThema: RULES    RULES                  EmptySo Apr 15, 2012 12:47 am

Rating:
Das Forum ist 18+ gerated, dass bedeutet, dass ihr euch nur anmelden dürft, wenn ihr auch wirklich 18 Jahre alt seit. Natürlich können wir das nicht nachprüfen und vertrauen hier auf die Ehrlichkeit unserer User. Sollte herauskommen, dass ihr das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht habt, wird euer Account kommentarlos gelöscht.

Verhalten:

Wir wünschen uns das ihr nett und freundlich gegenüber anderen seid. Natürlich macht jeder mal Fehler , jedoch kann das auch freundlich geklärt werden. Dies sollte per PN geklärt werden. Denn wir wollen nicht, das andere User da mit hinein geraten.
Solltet ihr jedoch Hilfe brauchen oder ähnliches, dann wendet euch an einen Admin.
Der wird dann versuchen nach allen Regeln der Kunst euch zu helfen.
Den Anweisungen eines Admins muss Folge geleistet werden.
Solltet ihr das nicht berücksichtigen, so bekommt ihr eine Verwarnung. Bei 3 Verwarnungen wird euer Account kommentarlos gelöscht.

Bewerbung:


Bevor ihr euch anmeldet, achtet darauf, dass das Forum nur für Leute gestattet ist, die 18 Jahre alt sind.
Um an unserem RPG teilzunehmen, müsst ihr euch zuerst mit eurem gewünschten Charakternamen anmelden, achtet dabei bitte darauf, dass der Name frei ist. Dies könnt ihr nachsehen, unter Charakterliste oder auch in der Mitgliederliste. Achtet darauf, das der Name, den ihr benützt nicht vergeben ist, genauso wie die Avatarperson.
Wir nehmen frei erfundene Charaktere und Charas aus der Serie 'Dark Angel' auf. Es ist nicht zwingend notwendig, die Serie zu kennen, da ihr zu den wichtigsten Dingen eine Erklärung findet. Andere Seriencharaktere sind NICHT gestattet. Die Avatarperson sollte dem Schauspieler der Serie entsprechen. Bei einem erfunden Charakter habt ihr frei Wahl. Doch Anime Avas sind nicht gestattet.

Habt ihr euch also einen Namen herausgesucht, solltet ihr einen Steckbrief verfassen und ihn im richtigen Forum posten. Dazu gibt es natürlich auch eine Vorlage.
Diese müssen dann von zwei Admins angenommen werden. Sobald dies geschehen ist, wird er verschoben und ihr könnt eure Beziehungsliste anfertigen. Sobald euer Name eingefärbt wurde, dürft ihr losposten.



Hauptplay:


Im Hauptplay schreiben wir in Szenentrennung, 1. Person Singular (Ich-Form) und Vergangenheit. Ein Chara kann maximal 3 Szenen auf einmal playen. Ihr dürft auch nur euren Charakter playen und eventuelle 'Statisten', aber nicht den Charakter eures Postpartners. Und ohne ausdrückliche Erlaubnis des Mitspielers darf auch kein anderer Ch
ara getötet werden. Solltet ihr so etwas vorhaben und euer Postpartner einverstanden sein, dann sprecht es bitte vorher mit einem der Admins ab, damit wir Bescheid wissen.

Gedanken werden in der Gegenwart und kursiv geschrieben. Ihr dürft auch gern in Farbe schreiben.
Bsp: Hoffentlich kommt sie heute
Wörtliche Rede wird in " " gesetzt.
Bsp: " Hey, was suchst du da?"
Wenn ihr von einen Ort zum anderen wechselt, wird das so geschrieben :
CF: <--- das schreibt ihr wenn ihr von einem Ort kommt, über euren Post.
TBC: <---- das schreibt ihr, wenn ihr einen Ort verlässt, unter euren Post.


Charaktere:

Erfundene Charaktere sind bei uns ein Muss, jedoch bleibt da bitte realistisch und schlagt nicht zu sehr über die Stränge. Da ihr ja zwei WOBs vom Team braucht, müsst ihr euch darauf einstellen, dass wir euch Vorschläge zur Ausbesserung machen werden, wenn uns auffallen sollte, dass der Charakter superintelligent, unglaublich sportlich, ein absolutes Talent in den Naturwissenschaften und gleichzeitig ein ganzer Philosoph ist, der viel viel Geld in den Taschen hat und nebenbei privat auch noch super erfolgreich ist.
So etwas gibt es nicht. Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen. Erst ein Charakter mit Schwächen und Macken ist interessant.

Wenn ihr einen zweiten Charakter spielen wollt, dann ist euch da natürlich keine Grenze gesetzt. Ihr meldet euch dazu einfach mit dem neuen Charakternamen an und schreibt wieder einen Steckbrief.

In der Charakterliste seht ihr welche Charas noch frei sind und welche nicht.
Die Beziehungsliste, ist dazu da, um anderen zu zeigen, welche Kontakte euer Chara hat. Die Liste sollte, immer wenn sich was ändert , aktualisiert werden.

Abwesenheit:

Wenn ihr mal längere Zeit nicht posten könnt, sagt uns bitte Bescheid.
In dem Forum "Absence" könnt ihr ein neues Thema eröffnen und dort immer hinein schreiben, wann ihr nicht da seid. Jedoch immer wenn es etwas neues gibt, antwortet mit einem neuen Beitrag.

Solltet ihr 7 Tage weg sein ohne uns in der Abwesenheitsliste Bescheid gesagt zu haben, bekommt ihr eine E-mail. Dann habt ihr nochmal 7 Tage Zeit euch bei uns zu melden. Sollte bis dahin nichts passiert sein, wird euer Chara kommentarlos gelöscht. Wir führen auch eine Blacklist, in der eingesehen werden kann, welche User davon betroffen sind.


Avatare und Signatur:


Bei uns herrscht Avatar Pflicht, damit jeder weiß, wie euer Chara aussieht.
Die Signaturen sind kein Muss, aber schön anzusehen.

Die Größen:

Avas: 150x200 px
Signaturen: 400x200 px


Freie Rollenspiele

In dem Forum Apart Play könnt ihr selbst ein eigenes RPG starten. Dort ist alles erlaubt und findet abseits des Hauptplays statt. Was dort geschieht, hat nichts mit dem Hauptplay zu tun. Außer ihr wollt ein Play starten, das in der Vergangenheit spielt.
Doch beachtet, dass das Hauptplay Vorrang hat. Auch hier bitte nur maximal 3 Plays pro Chara.

Off Topic


Hier könnt ihr spammen soviel ihr wollt.
Jeder User kann dort einen Thread eröffnen, jedoch bleibt bitte freundlich.


Wir hoffen das ihr die Regeln einhaltet, sollte es Fragen dazu geben, dürft ihr euch gerne an uns wenden.
Nach oben Nach unten
https://keep-fightin.forenverzeichnis.com
 
RULES
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Dreck :: Welcome to Battlefield :: Rules && Infos :: Regeln-
Gehe zu: